Rock Stone Sling
CataSling-BestandteileCataSling mit TennisballCataSling Hand 1CataSling Hand 2

Rock Stone Sling / David-Schleuder – CataSling-short

4.60 von 1 bis 5
(5 Kundenbewertungen)

€12.90

Das Modell, CataSling, ist der moderne Nachbau der Steinschleuder, die als erste Wurfwaffe der Menschheit gilt. Ursprünglich als Fernwaffe genutzt, war sie von der Antike bis ins Hochmittelalter weit verbreitet. Sie ist Aufgrund ihrer einfachen Bauweise und der Vielfältigkeit ihrer anwendbaren Techniken einzigartig.

Wurftechniken:

– sidearm (greek style)- Seitenarm
– underhand – Unterhand
– overhand – Oberhand
– helicopter – Helikopter

>>CataSling-long<< erhaltet ihr auch im Shop. Mit diesem längeren Modell erreicht ihr noch größere Distanzen, könnt aber nicht so viele Wurftechniken ausführen.

Gebrauchsanweisung – Download

 

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0.02 kg
Größe 70 x 23 x 6 cm

Videos

5 Bewertungen für Rock Stone Sling / David-Schleuder – CataSling-short

  1. 5 von 1 bis 5

    :

    Super Teil, macht echt Spass.

  2. 5 von 1 bis 5

    :

    Ich habe das Teil gleich am See ausprobiert. Es ist erstaunlich, wie weit man damit kleine Objekte schleudern kann. Hätte ich nicht gedacht.

  3. 4 von 1 bis 5

    :

    Unverwüstliches Spaßmobil! Nur die Endkappen der Schlinge musste ich nachkleben.
    Absolut empfehlenswert!

  4. 4 von 1 bis 5

    :

    Gute Schleuder! Der Knoten könnte vielleicht etwas leichter zu verschieben sein, aber das kann man nicht erwarten.
    Unterschiedliche Farben wären super, um die kurze, lange und starke Version einfacher aus der Tasche zu ziehen.

  5. 5 von 1 bis 5

    (Verifizierter Käufer):

    Super Sache , schnelle Lieferung, macht echt Spaß, werfe damit einen kleinen Ball für den Hund, sowohl Herrchen als auch Hund haben ihren Spaß. Am ersten Tag schon eine Weite von 75 m erreicht, nur mit dem zielen muss ich.noch üben.
    Danke

Eine Bewertung hinzufügen