Sale!

Rock Stone Sling / David-Schleuder – Komplettset

(1 Kundenbewertung)

39,90 

Ursprünglich als Fernwaffe genutzt, war die Schleuder von der Antike bis ins Hochmittelalter weit verbreitet. Sie ist wegen ihrer einfachen Bauweise und der Vielfältigkeit ihrer anwendbaren Techniken einzigartig. 
Um alle Wurftechniken mit der David-Schleuder gut ausführen zu können, benötigt ihr eine kurze, eine lange und eine kräftige Schleuder. Hier könnt ihr alle drei CataSling-Modelle zusammen erwerben.

Inhalt:
– CataSling-short

– CataSling-long
– CataSling-strong

Beschreibung

Video: Wie verwendet man eine Steinschleuder

1 Bewertung für Rock Stone Sling / David-Schleuder – Komplettset

  1. Leo

    Echt gutes Set. Die kurze Version macht Spaß im Wald und mit der langen Version kann man mal richtig auf Entfernung kommen. Die dritte ist ausgesprochen stabil gebaut, damit kann man auch mal nen Stabschleuder basteln….

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert