Baue deine eigene David-Schleuder

In diesem Kurs zeige ich Dir, wie du Deine eigene David-Schleuder baust. Am Ende des Kurses nimmst Du deine selbstgebaute Schleuder mit nach Hause. Du kannst aus verschiedenen Materialen wählen, z.b. Gurt oder Leder, verschiedenen Bandlängen und Stärken, Farben oder auch den eigenen Namen aufs Leder stanzen. Ich berate Dich gerne.

Wenn Du nach dem Baukurs auch gerne das richtige Werfen erlernen möchtest, biete ich dafür auch einen Kurs an. Falls Du beide Kurse buchen möchtest, schreibe mir das gerne in das unten stehende Formular.

Kursgebühr: 50 Euro pro Person (bei mehreren Personen wird der Preis günstiger).

Dauer des Kurses: 60 bis 80 Minuten

Ort: Zuckerfabrik Rostock (Neubrandenburger Str. 6-8, 18055 Rostock)

Zeit: Nach Absprache

Termin buchen: Fülle das Kontaktformular aus oder schreibe mir eine E-Mail an jo(at)jocatapult.de. Teile mir gerne Deine Terminwünsche mit.